Das magische Haus 3D

18. März 2014 , Geschrieben von filmguru

Das magische Haus 3D

In Das magische Haus versuchen Kater Thunder und seine Freunde alles, um das mysteriöse Anwesen, in dem sie wohnen, vor dem Verkauf zu bewahren.

Das magische Haus wird für Kater Thunder zum Rückzugsort vor einem kräftigen Sturm. Dort angekommen lernt er eine bunte und lebhafte Truppe verzauberter Spielsachen rund um den Zauberer Lawrence kennen. Von den meisten wird der pfiffige neue Mitbewohner auch gern aufgenommen. Bis auf Maus Maggie, die einen natürlichen Feind in dem vermeintlichen Schmusekater sieht, und Hase Jack, der keine Konkurrenz als unangefochtener Anführer der verrückten Bande gebrauchen kann. Die Gruppenkonflikte werden aber plötzlich überschattet: Zauberer Lawrence wird ins Krankenhaus eingewiesen und ein zwielichtiger Neffe erscheint auf der Bildfläche. Er will das Haus verkaufen. Nun liegt es an den magischen und tierischen Bewohnern des Hauses sich zusammenzuraufen und zu verhindern, dass ihr Unterschlupf und geliebtes Zuhause verschwinden. Mit allerlei Tricks und einem cleveren Plan von Thunder rücken sie dem bösartigen Neffen Daniel den Kopf zurecht. Aber hat er noch ein Ass im Ärmel?

Genre: Trickfilm Abenteuer
Regie: Ben Stassen Vincent Kesteloot
Verleih: Studiocanal

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: